Richard

 

 

Ich war schon in jungen Jahren konfrontiert mit den Rock-Heros dieser Zeit.

Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath, Uriah Heep, Santana etc. haben meinen Musikgeschmack maßgeblich geprägt. Aber auch Blues von Clapton, Gary Moore, Frank Marino und der heutigen neuen Garde wie der einmalige Joe Bonamassa beeinflussen mich sehr.

 

Die härtere Gangart mit Bands wie Avantasia, Dream Theatre, Nightwish zählt ebenso zu meinen Favoriten.
Durch diese Einflüsse war es schon zu Beginn meines aktiven Musikerlebens klar, mich im Alter von 15 Jahren als Schlagzeuger in diese Richtung zu entwickeln.

 

In verschiedenen Bands wie Zooth Allures, FAG, Pentagon……..und zuletzt mit Pater Richie war ich mit unterschiedlichen Stilen auch durchaus erfolgreich unterwegs.

 

Live zu spielen - Leute mit der (eigenen) Musik zu begeistern und dabei diesen Adrenalinkick zu erleben macht bis heute süchtig und findet in der jetzigen Besetzung bei SILENT BREAKOUT einen neuen Höhepunkt.

 

That’s Rock pur!!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SILENT BREAKOUT